• Jobs Job bei BFT Planung GmbH

BFT Planung GmbH

Aachen

Aachen

Dipl.-Ingenieur / M.Sc. / B.Sc. Bauingenieur / Projektingenieur Infrastruktur (m/w) BFT Planung GmbH Aachen Als Projektingenieur bearbeiten Sie selbstständig und im Team komplexe Infrastrukturmaßnahmen insbesondere der Fachdisziplinen Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen und Freianlagen in der Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung.

Als Ein Erfolgreiches Und überregional Tätiges Gesamtsbüro Mit Rund 90 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden In Architektur Und Tragwerks Technischen Anlagen Und Energietechnik Sowie Infrastruktur Und Umwelt Interdisziplinäre Lösungen An Unser Bereich Infrastruktur Bearbeitet Dabei überwiegend Projekte Der Objekt Für Ingenieur­bau­werke Insbesondere Rohrleitungsanlagen Für Die Ver- Und Entsorgung Sowie Verkehrs- Und Frei­an­lagen In Großen Teilen Mit überdurchschnittlichen Anforderungen An Komplexität Und Mit Viel­seitigen Einsatzgebieten   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Frühestmöglich Für Unseren Fachbereich Infrastruktur / Umwelt Einen   Dipl-ing/msc/bsc Bauingenieur / Projektingenieur Infrastruktur (m/w)   Ihre Aufgaben: Als Projektingenieur Bearbeiten Sie Selbstständig Und Im Team Komplexe Infrastrukturmaßnahmen Insbesondere Der Fachdisziplinen Ingenieurbauwerke Verkehrsanlagen Und Freianlagen In Der Ausschreibung Und Bauüberwachung   Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften Für Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikationen Sie Haben Ihre Fähigkeiten In Der Von Infrastrukturprojekten Bereits Im Studium Und In Der Praxis Erwiesen Sie Haben Gesichertes Fachwissen Und Die Fähigkeit Sich Zielstrebig In Neue Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Engagiert In Einem Projektteam Sie Haben Edv-kenntnisse (ms Office Ava Cad Von Vorteil) Sie Treten Freundlich Sicher Und Kommunikativ Auf   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Entwicklungsfähige Position Mit Herausfordernden Projekten Ein Interdisziplinäres Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Gute Soziale Konditionen Und Eine Angemessene Vergütung   Setzen Sie Ihre Berufliche Laufbahn Bei Uns Fort Und Nutzen Sie Unsere Vielfältigen Möglichkeiten Zur Weiteren Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins An:   Gmbh Im Süsterfeld 1 52072 Aachen   Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de     Bauingenieurin Bauwesen Projektmanagement Isesda Bauingenieurin Bauwesen Projektmanagement Isesda Dipl-Ingenieur / MSc / BSc Bauingenieur / Projektingenieur Infrastruktur (m/w) Als Projektingenieur Bearbeiten Sie Selbstständig Und Im Team Komplexe Infrastrukturmaßnahmen Insbesondere Der Fachdisziplinen Ingenieurbauwerke Verkehrsanlagen Und Freianlagen In Der Planung Ausschreibung Und Bauüberwachung Aachen Bauingenieurin Bauwesen Projektmanagement Isesda

BFT Planung GmbH (Aachen)

Projektleiter Heizung, Lüftung und Sanitär (w/m)
   BFT Planung GmbH (Aachen)

Planer / Projektleiter Gebäudeautomation (w/m)

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

KI-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)